Banner KommunikationDieBegeistert scaled

Die neue Community: KOMMUNIKATION DIE BEGEISTERT!

 

Mit authentischen & sicheren Gesprächen

endgültig raus aus dem Hamsterrad !

Du möchtest beruflich erfolgreich sein und eine respektvolle Partnerschaft führen? Jedoch wirst du nicht so richtig ernst genommen und es fällt dir schwer, deine Wünsche und Bedürfnisse treffsicher zu verhandeln? 

Wer endlich verstanden werden will, kennt sicher eine der folgenden Situationen:

  • Man möchte eigentlich eine Beziehung auf Augenhöhe führen, sich gegenseitig wertschätzen und vertrauen. Im Moment redet man oft aneinander vorbei, sodass man sich wegen Kleinigkeiten streitet.

  • Eigentlich würde man gerne beruflich erfolgreich sein und vor dem Team und den Kunden sicher auftreten. Doch jedes Mal wenn es ernst wird, gerät man ins Stottern und hat große Angst zu versagen.

  • Man möchte endlich eine Gehaltserhöhung bekommen und die Karriereleiter steil hinaufklettern. Jedoch ist es frustrierend, wenn man nicht gesehen wird und sich wieder nicht traut, mit dem Chef zu verhandeln. Man fragt sich, wie lange soll das noch so weitergehen?

Mangelndes Selbstvertrauen, Zweifel an sich selbst und innere Blockaden sind leider oft der Grund,

warum es vielen noch nicht gelingt, ihre Bedürfnisse souverän zu äußern. Aber das muss nicht sein!

 

Wer verstanden hat, wie man mit der richtigen Kommunikation die eigenen Wünsche und Bedürfnisse klar und verständlich äußert,

wird sehr schnell merken, dass diese Herausforderungen leicht zu lösen sind.

 

Genau deshalb gibt´s seit Mai die neue Gruppe KOMMUNIKATION DIE BEGEISTERT“

in der du regelmäßige Impulse findest,

um die Beziehung, Finanzen und Karriere auf das NEXT LEVEL zu heben!

zur Gruppe, klicke hier:

 

Du wirst verstehst, welcher Persönlichkeitstyp du bist und wie du dieses Wissen in der Interaktion mit anderen nutzen kannst!

Du wirst lernen, sicher und authentisch Gespräche zu führen und deinen Standpunkt klar zu vertreten, um endlich gehört zu werden.

Tritt jetzt gleich der Gruppe bei und lass uns zusammen an deinem authentischen und selbstbewussten Auftritt arbeiten! Klicke jetzt auf den Link und du kannst direkt der Gruppe beitreten!

Du bist kein Gruppentyp? Dann hol dir die aktuellen Gruppenbeiträge als PDF

Sorry! This product is not available for purchase at this time.

Ich bin Brigitte und helfe Frauen dabei, mit zielsicherem Verhandlungsgeschick

und offener Kommunikation erfolgreich zu verhandeln.

 

Ich freue mich auf dich!

Deine Brigitte