admin default cover
BrigitteKaras
Email
brigitte@siemei.de
Standard Nutzergruppe
default group
This is the default user group. All existing users are automatically included in this group. Groups can be modified or deleted by the admin.
Warum du dir Jahresziele setzen solltest!
vor 1 Jahr kein Kommentar
NONVERBALE KOMMUNIKATION ist die Art von Sprache, die Menschen ohne äußere Konversation auskommen lässt. Wir können aber auch über etwas sprechen und gleichzeitig mit Gestik, Mimik oder Gesichtsausdruck unsere Botschaft verstärken.
vor 2 Jahren kein Kommentar
Warum du ein Verkaufstalent bist? Geistige Brandstiftung schüren, um "Sicherheit" zu verkaufen? Niemals! Top-Verkäufer kommunizieren auf Augenhöhe ohne subtile Manipulation. Werde ein Top-Verkäufer?
vor 2 Jahren kein Kommentar

Geistige Brandstiftung schüren, um „Sicherheit“ zu verkaufen? Niemals! Top-Verkäufer kommunizieren auf Augenhöhe ohne subtile Manipulation. Was hält dich noch davon ab ein Top-Verkäufer zu sein?

22
vor 2 Jahren kein Kommentar

Mit der POMODORO-METHODE erledigst du unliebsame Aufgaben im Handumdrehen! Eine der effektivsten Zeitmanagement-Methoden die ich kenne und besonders geeignet für Projekte, die schon monatelang auf Bearbeitung warten. In 5 Schritten zum Produktivität-Junkie!

Das Pareto-Prinzip bringt den ultimativen Überblick, um 20%-Wichtiges von 80%-Unwichtigem zu selektieren. Die 80/20-Regel schafft Struktur und generiert effektiv mehr freie Zeit.
vor 3 Jahren Ein Kommentar

Das Pareto-Prinzip bringt den ultimativen Überblick, um 20%-Wichtiges von 80%-Unwichtigem zu unterscheiden. Die 80/20-Regel ist deshalb so effektiv, da sie Strukturen erschafft und die wahren (Umsatz-)Potentiale aufzeigt. Sie verringert dadurch den Arbeitsaufwand und generiert mehr freie Zeit. Anwendbar in allen Lebensbereichen!

43
vor 3 Jahren kein Kommentar

Egal in welcher Krise du feststeckst, es genügt oft ein einziger Blickwechsel, um deinem Leben eine völlig neue Richtung zu geben. Um neue Perspektiven zu entdecken und verblüffende Ausblicke zu erhalten, musst du deine Blickrichtung ändern. Umdenken findet immer im Kopf statt…

x eat the frog
vor 3 Jahren kein Kommentar

Mit dem EAT THE FROG FIRST-Prinzip liegt der Fokus auf der wichtigsten Aufgabe des Tages. Es schützt vor Ablenkung durch das EGO und bringt dich täglich näher an deine Zielerreichung! Mit dieser Methode erzielst du sichere Erfolge.

121
vor 3 Jahren kein Kommentar

Prokrastination bedeutet „für den morgigen Tag“ und hat nichts mit Faulheit zu tun! Wir schieben nämlich immer dann auf, wenn wir etwas nicht tun wollen aus Angst oder weil es uns lästig ist, wußtest du das? 4 ultimative Schritte raus aus der Aufschieberitis!

Vermeide Stress, indem du deinen TAG clever STRUKTURIERST! Indem du die wichtigsten Aufgaben planst, kannst du deine Zeit selbstbestimmter und produktiver nutzen.
vor 3 Jahren kein Kommentar

Warum hat der Tag so wenig ZEIT? Um Stress zu vermeiden ist es hilfreich den TAG clever zu STRUKTURIEREN, um kostbare Zeit selbstbestimmter und produktiver nutzen zu können. Es ist unbeschreiblich befriedigend, wenn am Ende des Tages die wichtigsten Aufgaben erledigt sind.

Stressige Situationen, die uns unter Leistungsdruck setzen und Bestleistung abverlangen, sind unvermeidbar. Aber wie wir damit umgehen, das entscheiden wir selbst. Es liegt also in deiner Macht! Stressless in 7 Schritten
vor 3 Jahren Ein Kommentar

Stressige Situationen, die uns unter Leistungsdruck setzen und Bestleistung abverlangen, sind unvermeidbar. Aber wie wir damit umgehen, das entscheiden wir selbst. Es liegt also in deiner Macht!

BrigitteKaras does not have any friends yet.
popup close
popup close
admin default cover