next level

kommunikation

next-level-kommunikation – „präsent im moment“

Wer willst Du sein als Verkäufer und im Leben? dies ist sehr bedeutsam, denn Deine innere Stimme trägst Du im Dialog nach außen. Es steuert bewusst und unbewusst deine Entscheidungen und dein Verhalten.

mein name ist brigitte karas. ich inspiriere, coache und begleite angehende oder bestehende verkäufer langfristig und ganzheitlich auf dem weg zum absoluten spitzenverkäufer mit dem lifestyle, den du wirklich führen willst!

„schneller-höher-weiter“ – darum geht es in meinem Business Coaching nicht, sondern um Deine innere Haltung, ganz DA zu sein –

präsent im moment“

Ich zeige Dir effektive Gesprächstechniken die Dich im Umgang mit Kunden, Kollegen und Mitarbeiten und Chefs noch erfolgreicher machen. Wie Du in herausfordernden Situationen souverän wahrgenommen wirst?

ich begleite deinem trainingsprozess

mit individueller Ansprache und klarer Win-Win-Situation für Dich und Deine Kunden. Eine Kombination aus Persönlichkeitsmodell und mehrstufigem Verkaufsprozess setzt auf individualisierte, typgerechte Kommunikation.

Um für die digitale Zukunft im Vertrieb vorbreitet zu sein, darfst Du Dich heute schon darauf vorbereiten. Warum? Weil die Marktgegebenheiten komplexer werden und der Kunde in kürzerer Zeit überzeugt werden muss.

Wer ist dein Kunde? Was ist ihm wichtig, wo liegen seine Herausforderungen und wie willst Du mit ihm kommunizieren? Es geht um Kommunikation

„verstehen und verstanden werden“

In meiner langjährigen Vertriebserfahrung im weltgrößten Gesundheitskonzern mit einer Umsatzverantwortung im Millionenbereich habe ich ein einzigartiges Erfolgskonzept weiterentwickelt.

meine große vision ist es,

diese effektive Gesprächsführungskompetenz und optimale Verhandlungsführung so vielen Verkäufern wie möglich zugänglich zu machen.

  • ich coache Dich mit meinem trainingskonzept in typgerechten und bedürfnisorientierten Lösungen mit klare Kundenkommunikation im B2B und B2C
  • Ich inspiriere Dich mit Individuallösungen und ich verrate, wie Du mit maßgeschneiderte Kommunikationsbooster Menschen auch in ihrer Emotion und mit dem Herz erreichen wirst.
    Du lernst nicht nur sicher, sympathisch und selbstbewusst aufzutreten, sondern auch durch Kompetenz und Professionalität zu überzeugen und dafür das entsprechende Gehalt zu bekommen!
  • In meinem 1:1 Online-Business-Coaching zeige ich Dir exklusiv, wie das auch für Dich Realität werden kann
  • Ich begleite Dich vom ersten Schritt an, bis zu Deinem eigen kreierten Ziel….