Kommunikation die begeistert, werde deine beste Version!

Du verkaufst dich selbst - sei deine beste Version !

Du fühlst dich beim Karrieresprung übergangen und interessante Projekte werden unter den Kollegen aufgeteilt, ohne dass du gesehen wirst?

Du traust dich nicht in die Gehaltsverhandlung einzusteigen, weil du dir unsicher bist und nicht weißt, wie du dich erfolgreich verhandeln kannst?

Du wünscht dir aber sehnlichst, dass deine Bedürfnisse & Wünsche endlich gehört werden und endlich deine beruflichen Lösungsansätze & Ideen in deiner Firma umgesetzt werden?

Ich bin Brigitte Karas, Founder der PEWU und Creator von Kommunikation die begeistert!

Meine Vision ist es, mein Expertenwissen mit so vielen Menschen wie möglich zu teilen, damit sie im Beruf und in der Beziehung mit zielgerichteter Kommunikation all ihre Wünsche und Bedürfnisse treffsicher verhandeln können!

Brigitte 0271 scaled 1

Komm mit mir in die PEWU! Du lernst hier das Geheimnis erfolgreicher Kommunikation & zielsicherem Verhandlungsgeschick!

Mit einem klaren Konzept gehen wir in der PEWU DEEP DIVE“, damit du künftig deine Bedürfnisse und beruflichen Träume zielsicher verhandelst kannst!

Ich setz noch einen drauf: Ich verspreche dir, wenn du dieses Wissen anwendest und in deinen Alltag integrierst, dann wirst du in kürzester Zeit in den Lebensbereichen Beruf & Karriere | Partnerschaft & Beziehung | Familie & Freunde| Finanzen & Wohnen den Lifestyle entwickeln, den du dir immer gewünscht hast!

Als Expertin für Selbstentwicklung begleite ich dich gern auf deinem Weg in ein selbstbestimmteres Leben!

Du möchtest mehr über meine Arbeit wissen, dann buche HIER ein kostenloses Kennenlerngespräch:

und begleite Dich „ganzheitlich“ als Mentorin

mehr dazu in der PEWU

Persönlichkeits – Entwicklungs – & Wachstums – Universität 

PEWU – Seminare

richtigen Ziele setzt / Setze dir die RICHTIGEN Ziele für 12 Monate! / Wie du die richtigen Ziele für ein neues Jahr setzt

Geheimnis Kommunikation

Brigitte Karas | Holistic Life & Sales Coach

Kommunikation die begeistert

Brigitte 0223 scaled 1

1 : 1 buchen